Paukenschlag bei den Fußballern des FSV Sandharlanden! – Limmer Thomas ab sofort neuer Cheftrainer der Herren- und Damenmannschaft.

„Limmer war schon seit Jahren unser absoluter Wunschkandidat“ sagte FSV- Fußball Abteilungsleiter Dr. Thorsten G. Er fuhr ja schon länger immer ins Trainingslager mit, um sich zu Präsentieren. Hier konnte Limmer T. vor allem am Buffet voll überzeugen.

Die FSV Verantwortlichen Gablonski/ Radler verfolgten Limmers tolle Bilanz bei der AH Mannschaft schon länger und konnten ihn nun endlich für das Traineramt überzeugen, obwohl Limmer mehrere Angebote von Profivereinen hatte, so Radler Daniel. Limmer wird ab sofort die Geschicke aller 3 Herrenmannschaften leiten. Neue Medizinbälle und Weizenstutzen wurden bereits besorgt.

Da Limmer immer gerne auf dem FSV Trainingsplatz ist, und anschließend im Sportheim seine Taktik mit den Gästen analysiert wird er auch gleich die Damenmannschaft mitübernehmen. „Wenn bei den Mädl´s alles normal läuft, sollten wir unter die ersten 7 Mannschaften kommen“ wird Limmer zitiert.

Der FSV kann sich glücklich schätzen, so einen Mann wie Limmer Thomas unter Vertrag nehmen zu können. Limmer hat bis jetzt alle AH- Abschlussspiele, auch Dank entscheidender Spielerverteilung, für sich entscheiden können. Diese Bilanz ist herausragend so Müller Simone u.a Geschäftsführerin beim FSV Sandharlanden. Er ist auch Rekordsieger als „AH- Eiskofferträger“. Diesen Titel gewann Limmer Thomas bereits 7x! Laut Müller wird der hochdotierte Vertrag (3 Maß Goaß) vorerst bis 13.04.2024 laufen. Sollten sportliche Erfolge eintrudeln, verlängert er sich automatisch um eine Woche.

Limmers bisher größter Erfolg – AH Kleinfeldturniersieger bei der SG Painten