B2- Junioren Fußballer gewinnen Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am 04.02.2024 reisten die B2- Fußballer der SG Abensberg/ Sandharlanden/ Gögging/ Weltenburg nach Rottenburg zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft Niederbayern West.

Schon in der Vorrunde konnten die Jungs vom Trainer Ertl Sebastian (auf dem Foto ist Aushilfscoach Wimber Harry) überzeugen und besiegten den FC Ergolding II mit 2:1. Anschließend zog man mit Erfolgen gegen den TSV Altfraunhofen II (1:0) und DJK SV Furth II (3:0) ins Halbfinale ein.

Hier konnte dann die B2 vom ATSV Kelheim mit 2:0 besiegt werden. Im Endspiel wartete dann die SpVgg Landshut II die souverän (29:0 Tore!) ins Finale einzog.

Nach spannenden 14 Minuten konnte der Underdog unserer SG gegen die Bezirksoberligakicker der Landshuter ein 0:0 erkämpfen. Nun ging es ins 7m- Schießen, dass erst nach 15 Schützen mit einem 8:7 Sieg für die SG Abensberg/ Sandharlanden/ Gögging/ Weltenburg endete. Sauber Jungs!!!