Skikurs beim FSV Skiclub

Im Januar konnte die Skischule Monte Kapello zusammen mit dem Skiclub des FSV Sandharlanden wieder einen erfolgreichen 2-Tages-Skikurs in Lenggries anbieten.

Es konnten fünf Kindergruppen gebildet werden, daneben fand ein Erwachsenen-Wiedereinsteigerkurs statt. Es standen 15 Skilehrer des FSV Skiclub zur Verfügung. Insgesamt nahmen 34 Kinder teil, davon waren 10 Kinder Anfänger.

Am Ende konnten auch die Anfänger sicher mit dem Schlepplift fahren und die ersten Schwünge im Schnee meistern. Skischulleiter Julian Kroiß bedankt sich bei den Helfern für ihren beherzten Einsatz bei dem gelungenen Vereinsangebot.

Der Skiclub plant für den 09.03.2024 eine Tagesskifahrt nach St. Johann. Dieses Ziel bietet eine Vielzahl von blauen und roten Pisten und ist bestens geeignet für Familien. Weitere Infos und Anmeldung auf der Homepage des FSV.