Frauen Fußball-Nationalmannschaft beim FSV Sandharlanden

Seitdem sich die Fußball-Amateurligen in die Winterpause verabschiedet haben, standen die Fußball-Sportstätten still – das hat sich beim FSV Sandharlanden im November jetzt allerdings geändert.

Im November 2020 konnten wir die Frauen-Nationalmannschaft zur Vorbereitung für ihr EM-Qualifikationsspiel gegen Griechenland beim FSV Sandharlanden begrüßen. Die Frauen-Nationalmannschaft hat in der Zeit vom 24.11.2020 bis zum 29.11.2020 mehrmals täglich ihre Trainingseinheiten im FSV Waldstadion absolviert und ist während dieser Zeit im Hotel Bad Gögging – The Monarch Hotel eingecheckt.

Am 27.11.2020 trafen die Frauen in der EM-Qualifikation im Audi-Sportpark in Ingolstadt auf Griechenland. Das Spiel endete 6:0 für die DFB- Auswahl. Am 30.11.2020 geht es dann weiter nach Irland zum letzten Qualifikationsspiel in diesem Jahr.

Der FSV Sandharlanden bedankt sich bei den Organisatoren und natürlich bei den DFB – Mädls!

Wollt ihr noch einmal die Galerie der bisherigen Profi-Trainingslager beim FSV Sandharlanden durchschauen? Dann klickt auf den nachfolgenden Button: