Der bisherige Abteilungsleiter Andreas Göttl und sein Nachfolger Thorsten Gablonski. (v.l.n.r.)

Thorsten Gablonski neuer Fußball-Abteilungsleiter

Während die Sportstätten momentan stillstehen und sich die Fußball-Amateurligen bereits in die Winterpause verabschiedet haben, laufen beim FSV Sandharlanden die Vorbereitungen für das kommende Jahr auf Hochtouren.

Andreas Göttl (links im Bild), der seit 2014 die Fußballabteilung des FSV Sandharlanden leitete, informierte den Verein im Sommer darüber, dass er seine Funktion mit Ablauf der Fußball-Hinrunde aus zeitlichen Gründen beenden werde. Wie der Verein nun bekannt gibt, wird ab sofort Thorsten Gablonski (rechts im Bild) die Fußballabteilung als neuer Leiter übernehmen. Thorsten Gablonski ist aktiver Spieler der ersten Fußball-Mannschaft des FSV Sandharlanden und war bis zum Frühjahr die letzten fünf Jahre als Trainer der FSV Damenmannschaft tätig. Während dieser Zeit gelang es ihm durch kontinuierliche Erweiterung des Kaders mit der ursprünglichen Freizeitliga-Mannschaft in den regulären Großfeld-Spielbetrieb zu wechseln. Stellvertretender 2. Abteilungsleiter wird Daniel Radler, welcher ebenfalls Spieler der ersten Mannschaft ist und in den letzten Jahren als Trainer im Jugendbereich tätig war.

Der FSV Sandharlanden, insbesondere die Fußball-Abteilung und alle aktiven und ehemaligen Fußballer und Fußballerinnen, bedanken sich ganz herzlich bei Andreas Göttl für seine herausragende Arbeit als Abteilungsleiter und seinen engagierten Einsatz in den letzten Jahren und wünscht Thorsten Gablonski und Daniel Radler einen guten Start in ihren neuen Vereinsfunktionen.