FSV- Nikolaus kommt trotz Corona zur G- F1- F2- und E- Junioren Fußballkids!

Leider kann, Aufgrund der aktuellen Situation, dieses Jahr unsere Kleinfeldfreiluft- Weihnachtsfeier mit Kinderpunsch, Grillen und Nikolausbesuch für unsere G- F1- F2- und E- Mannschaften nicht stattfinden. Dabei waren letztes Jahr über 120 kleine Fußballer mit Eltern und Familienmitglieder am Sportgelände des FSV Sandharlanden, wobei die Kids mit Flutlichtfußball und einer großen Tombola ihren Spaß hatten.

Aber unser FSV- Vereinsnikolaus hat es sich nicht nehmen lassen trotzdem ein kleines Präsent für alle Kleinfeldspieler vorbeizubringen. Es handelt sich hierbei um ein Memoryspiel mit allen Spielern aber auch Mannschaftsfotos, Wappen und Bilder vom Vereinsgelände sind drauf. Eure Trainer werden dies in den nächsten Tagen dann verteilen.

Wir, dass Fußball- Jugendleiterteam Jürgen, Miggo, Andi, sowie Eure G- F- E- Kleinfeldtrainer Frank, Max, Thomas, Christian, Harald, Peter, Robert sowie Christian wünschen Euch allen eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2021, sowie vor allem GESUNDHEIT!

P.S: wie es mit Fußball weitergeht, ob DRAUSSEN oder DRINNEN, geben wir wie gewohnt in Euren WhatsApp Gruppen bekannt.