Ligapokal der Kreisklasse ausgelost

Der Fußball-Spielbetrieb in Bayern soll bald wieder starten. Neben den verbliebenen Liga-Partien, treten die Mannschaften in einem neu geschaffenen Ligapokal an, aus dem drei zusätzliche Aufsteiger in die Kreisklasse und zwei zusätzliche Aufsteiger in die Kreisliga gesucht werden. Die Auslosung fand in der vergangenen Woche statt und auf die Herren des FSV Sandharlanden warten harte, aber auch spannende Partien. Dem FSV Sandharlanden wurde der TSV Abensberg II und die SG Siegenburg / Train zugelost. Besonders spannend ist der letzte Gruppengegner. Mit dem TSV Bad Gögging wurde dem FSV der direkte Liga-Verfolger zugelost, gegen den sich der FSV bereits im Ligabetrieb ein Kopf an Kopf- Rennen um die Tabellenspitze liefert.

Hier geht es zur kompletten Auslosung!