FSV Sandharlanden Fußballjugend ist Jahn Partnerverein

„Seite an Seite für Ostbayern“ – so lautet die Initiative mit der im Jahr 2020 das Netzwerk der Jahn Partnervereine weiter anwachsen und die Zusammenarbeit mit den ostbayerischen Amateurvereinen aus der Region gestärkt werden soll. Über 50 Vereine zählen wenige Wochen nach dem Startschuss für die Initiative bereits zu den Partnervereinen des SSV Jahn.

Von der nördlichsten Oberpfalz bis weit nach Niederbayern und vom bayerischen Wald bis zur mittelfränkischen Grenze: Über 50 Amateurvereine aus ganz Ostbayern beteiligen sich bereits an den Jahn Vereinspartnerschaften. Ein Netzwerk, von dem die ostbayerischen Amateurvereine und der SSV Jahn gleichermaßen profitieren. Der Erfahrungs- und Wissensaustausch steht ebenso im Kern des Netzwerkgedankens wie die Steigerung der öffentlichen Wahrnehmung des Fußballs in der Region.

Alle Jahn Partnervereine erhalten exklusive Vorteile und Zugang zu attraktiven Leistungen. Zudem gibt der SSV Jahn sein Fachwissen an die Basis weiter und organisiert regelmäßige Netzwerktreffen sowie Fach- und Impulsvorträge. Die Bereitstellung kostenfreier Partnerbanden und Partnerplaketten ist ebenso Teil der Vereinspartnerschaft wie die Teilnahme an exklusiven Verlosungen, zum Beispiel für die Austragung eines Freundschaftsspiels des SSV Jahn und eines Partnervereins.