Audi- Schanzerfußballschule – Pfingstcamp 2020 – Jetzt anmelden!

02.06. – 05.06.2020

FSV Sandharlanden
Feriencamp 159,00 €
(Bestpreis buchbar bis zum 03.02.2020.Danach 169 Euro.)

Bei einem 5 – Tagescamp fallen 179 Euro an, jedes weitere Geschwisterkind erhält 10 Prozent Rabatt.
(4 – Tagescamp= 159 Euro)

4 Monate vor Campbeginn steigt der Preis um 10 Euro.

Sollte an einzelnen Tagen eine Teilnahme nicht möglich sein (Kommunion, Urlaub, Arztbesuche o.ä.), bitten wir um Rücksprache.

Leistungen: Komplette hochwertige Trainingsausrüstung (Stutzen, Hose,Trikot mit eigenem Namensaufdruck und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck), Trinkflasche, Getränke während des Tages, täglich warmes Mittagessen, Pokal, Abschlussüberraschungen, tägliche Betreuung von 9.30-15.30 Uhr, zwei Trainingseinheiten täglich, täglich wechselndes Mittagspausenprogramm.

Bei unseren Feriencamps im Jahre 2020 können alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2007 – 2014 teilnehmen (Sondervereinbarungen ausgenommen). Dabei ist egal, ob Ihr gerade erst mit dem Fußball spielen angefangen habt oder schon länger im Verein spielt. Bei den Camps werdet Ihr alters- und leistungsgerecht in Gruppen eingeteilt.

Hier gehts zur Anmeldung:

Eure Fußballjugendabteilung FSV Sandharlanden