AH mit Platz 4 beim Abensberger Hallenturnier

Am Ende Stand für unsere „Aktiven Herren“ Platz 4 zu Buche, wobei mit ein bisschen Glück sicher mehr drin gewesen wäre.

Im ersten Vorrundenspiel verlor man zwar nach einer schwachen Leistung gegen den TSV Neustadt mit 1:3. Doch im 2. Spiel ging man als 4:0 Sieger gegen den TSV Offenstetten vom Platz und zog somit ins Halbfinale ein.

Hierbei ging es gegen den Gruppensieger aus der Gruppe 2 – TSV Abensberg. Gegen den Topfavoriten machte man ein sensationelles Spiel und nach regulärer Spielzeit Stand es 1:1. Doch leider verlor man im 9m Schießen…

Im abschließenden Spiel um Platz 3 war die Luft raus, und unsere FSV- Oldies verloren hier mit 3:4 gegen den TSV Neustadt.

Natürlich war der FSV Sandharlanden in der „Players Night“ wieder ganz vorne mit dabei ;-)