C- Junioren Abschlußfeier/ Training mit den Profis vom SSV Jahn Regensburg

Erst feierten die C- Junioren am Samstag (26.06.2021) ihre Abschlußfeier der letztjährigen Saison die leider zwecks Corona abgebrochen wurde. Hierbei wurde gegrillt und bis spät Abends Flutlichtfußball gespielt. Zudem wurden am Lagerfeuer die EM Spiele in der Hasen- Event- Loge verfolgt.

Am Montag drauf ging es mit der neuen Mannschaft (Saison 2021/22) mit dem Training weiter. Im Waldstadion trainierten nebenan dabei die Profis des SSV Jahn Regensburg die sich 2x täglich beim FSV für die neue 2. Ligasaison vorbereiten. Der Jahn ist bis Samstag im Hotel Monarch untergebracht. Für die Kinder ein etwas anderes Training…In den Trinkpausen holten sich einige Kids Autogramme der Regensburger, die auch Partnerverein vom FSV Sandharlanden sind.

Die Fotos vom 26.06./ 28.06.21: