Wohnung beim FSV Sandharlanden fertig renoviert

Da die Wohnung über der FSV Sportgaststätte in die Jahre gekommen war, hat man 2020 beschlossen diese zu renovieren. Dies wurde jetzt zu 90% in Eigenleistung gestemmt. Eine Riesenaufgabe wenn man bedenkt das die Arbeitseinsätze des FSV unter Coronaauflagen koordiniert werden mussten. Am Ende muß man sagen das hier wieder von verschiedensten FSV- Leuten großes geleistet wurde! Zum Abschluß kam noch ein Teil unserer Fußball- Damen zur Grundreinigung.

Mieter hat der FSV auch schon gefunden. Die Schlüsselübergabe an eine Familie mit 2 Kindern wird demnächst stattfinden.

Der FSV Sandharlanden bedankt sich bei ALLEN ehrenamtlichen Helfern!

P.S: das nächste Projekt mit unserer „Erneuerung Sportgaststätte“ steht schon in den Startlöchern. Infos dazu folgen in Kürze!

Fotos Wohnung vom 27.03.2021: