1. Virtuelle Ausschußsitzung beim FSV Sandharlanden

Aufgrund wichtiger Themen war beim FSV Sandharlanden schon seit längerem eine Ausschußsitzung geplant. Da dies leider COVID-19 schon seit geraumer Zeit nicht vor Ort zulässt, haben wir uns entschlossen diese Sitzung „Virtuell“ abzuhalten. So konnten am 10.03.2021 über „Microsoft Teams“ trotzdem alle Abteilungsleiter, Ausschußmitglieder und Vorstandschaft (insgesamt 20 Personen) die Agenda besprechen und abarbeiten.

Folgende Themen wurden behandelt:

  • Einzug Mitgliedsbeiträge
  • Wiederaufnahme Sportbetrieb
  • Umbau Sportgaststätte
  • Verschiebung Generalversammlung
  • Sonstiges

Die Ausschußsitzung wurde hervorragend organisiert, und ging ohne Probleme über die Bühne.

Fazit: In dieser Coronazeit eine hervorragende Möglichkeit sich auszutauschen, jedoch freut man sich auch wieder auf den persönlichen Kontakt im Sportheim- Wohnzimmer…