G- Junioren mit Turniersieg / F1 holt Platz 4

E- Junioren:

Unsere E- Junioren waren mit den Trainern Eisenhofer Thomas, Müller Kevin und Wimber Harald am Samstag (Abensberg) und Sonntag (Vohburg) bei Hallenturnieren unterwegs und belegten jeweils den 8. Platz.

Weiter kämpfen Jungs!!

F1- Junioren:

Unsere F1 spielte am Samstag (26.01) beim Hallenturnier in Abensberg mit und holte sich am Ende einen 4. Platz ab. Glückwunsch an Kids und Trainerteam Guhl Christian, Wiesinger Peter, Mirbeth Christian und Lang Robert!

G- Junioren:

Unsere G- Junioren waren am Samstag (25.01) beim Futsal- Turnier des SV Landshut- Münchnerau eingeladen. Die FSV-ler gewannen dabei das Turnier mit 3 Siegen und 1 Unentschieden. Wieder einmal eine Top Leistung der Kids und Trainerteam Pfeiffer Max und Effler Frank!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.