AH – 2020 – Kaderplanung

25 Aktive/ Nichtaktive- Herren und diverese Kassenmitglieder sind am 23.01.2020 der Einladung vom Orga- Team gefolgt und zu einer Brotzeit mit „Saisonplanung 2020“ ins FSV Sportheim gekommen.

AH- Leiter Beckenbauer gab einen kleinen Ausblick und nannte die ersten Termine. Die Kadergröße bleibt annähernd gleich, wobei es zum Jahresende sicherlich wieder schwierig wird, 11 Leute am Platz zu haben. Auch Aufgrund einer sehr guten Kameradschaft konnte 2019 eine sehr erfolgreiche Saison Auf- und Außerhalb des Platzes gespielt werden.

Das AH- Organisationsteam bleibt wie gehabt mit Beckenbauer Basti, Treffer Andi, Meister Michael, Schierlinger Andi, Mühlhäusser Jürgen (Kasse) und Bauer Andi bestehen.

Dieses Jahr ist auch wieder ein 2-tägiger Ausflug im September/ Oktober (OF) sowie der Ausbau mit Premiumpartner „PB“ geplant.

Erste Termine:

– 15. Februar (13:00 Uhr): AH Arbeitstagung im Sportheim Großmuß.

– 01. März (12:00 Uhr): Familienessen im Sportheim (Kasse 2019!).

– 05. März (19:00 Uhr): Trainingsbeginn im Freien.

– 04. April: geplanter Saisonbeginn.

– 11. Juli: AH- Kleinfeldturnier bei der SG Painten.

+++ Weitere Infos folgen und werden wie gewohnt auf der Homepage und WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben! +++