Toller Abend für die Kleinfeldfußballer des FSV Sandharlanden

Am 22.11.2019 fand die Freiluft- Nikolausfeier unserer Kleinfeldfußballer am Sportgelände statt. Hierbei wurde den kleinen Fußballern der G- F1/ F2- und E- Junioren einiges geboten.

Nach einer Begrüßung durch Jugendleiter Bauer Andi gab es neben Kinderpunsch/ Glühwein und sonstigen Getränken auch Krapfen und Würstlsemmeln für die Kids und Eltern. Danke hierbei an die Griller Jürgen und Miggo. Natürlich durfte das obligatorische Flutlichtfußballspielen und ein Lagerfeuer nicht fehlen.

Später gab dann der Nikolaus mit seinem Krampus noch einen Saisonbericht der Fußballer ab und jedes Kind konnte sich eine Kleinigkeit abholen.

Hauptteil war dann dieses Jahr eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Auch hier ein großes „DANKE“ an alle Sponsoren!

+++ Die Fußball- Jugendleitung des FSV Sandharlanden wünscht jetzt schon allen Kindern und Eltern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020! +++

Fotos von der Nikolausfeier (G/ F1/ F2/ E- Junioren) – 22.11.2019:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.