15 Mannschaften beim G- Sparkassensupercup in Sandharlanden

Bei herrlichem Wetter fand am 29. Juni 2019 die „G- Juniorenmeisterschaft Fußballkreis West“ beim FSV Sandharlanden statt. Insgesamt nahmen 10 G1- und 5 G2 Mannschaften daran teil. Seitens „BFV“ wurde dabei ein neuer Modus angewandt. Die Mannschaften wurden nach den Ergebnissen der Frühjahrsrunde in eine Gold- und Silberrunde eingeteilt. Die G2 Kids spielten in der Bronze Runde. Den Sieg in der Gold-Runde holte sich, bei dem von der Sparkasse gesponserten Turnier, der TSV Abensberg I. In der Silberrunde holte sich sensationell mit 5 Siegen der FSV Sandharlanden I den Pokal mit Siegerscheck und der SV Ihrlerstein II gewann in der Bronzerunde. Die G2- Junioren des FSV Sandharlanden spielten dabei ihr erstes Turnier und machten ihre Sache sehr gut. Weiter so! Der stellvertretende Jugendleiter Meister Miggo und BFV- Funktionär Ramsch Alexander führten souverän durch das Turnier.

Der FSV Sandharlanden bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und dem Hauptsponsor der Kreissparkasse Kelheim.

Die Fotos vom G-Sparkassensupercup in Sandharlanden: