Fußballschule des FC Ingolstadt 04 beim FSV Sandharlanden zu Gast!

51 Buben und Mädls waren sich einig, dass die 4 Tage (11. – 14. Juni 2019) Fußballschule ein voller Erfolg war. Es wurde von 5 ausgebildeten Trainern ein sehr abwechslungsreiches Training mit verschiedenen Turnieren, Spielen, Stations- und Schußtraining veranstaltet. Täglich waren die Fußballer von 9:30 uhr bis 15:30 Uhr bei herrlichem Wetter am Platz. Mittag waren die Kids bei den Wirtsleuten zum gemeinsamen Essen im Biergarten des FSV Sandharlanden. Als Stargast kam auch Maskottchen „Schanzi“ einen Tag vorbei. Insgesamt ein sehr professionelles Trainingslager der Audi-Schanzer Fußballschule für unsere Kinder. Die FSV Fußball- Jugendleitung wird auch 2020 mit dem FC Ingolstadt zusammenarbeiten.

Die Fotos von der Fußballschule des FC Ingolstadt 04 beim FSV Sandharlanden: