Erfolgreiche Skiclub-Versammlung in Sandharlanden

Am Sonntag, dem 12. November, versammelten sich die Mitglieder des Skiclubs Sandharlanden zu ihrer jährlichen Versammlung, um die Weichen für die kommende Skisaison zu verkünden.

Die Veranstaltung begann mit der Vorstellung des neuen Skiprogramms, das von der Vorstandschaft mit großer Begeisterung präsentiert wurde. Der Fokus liegt dabei auf vielfältigen Skifahrten und Aktivitäten, die für alle Mitglieder ansprechend sein sollen. Ein besonderes Highlight ist der beliebte Skikurs in Lenggries, der vom 27. bis 28.01.2024 wieder stattfinden wird.

Darüber hinaus kündigte die Vorstandschaft weitere Skifahrten an, darunter nach Fieberbrunn und Sankt Johann. Zusätzlich können sich die Mitglieder auf eine Nachtskifahrt zum Pröller und eine gesellige Après-Ski-Fahrt nach Söll freuen.

Ein weiterer Meilenstein der Versammlung war die Einführung eines modernen Anmeldeportals für die Skifahrten. Dieses soll den Mitgliedern eine unkomplizierte und zeitgemäße Möglichkeit bieten, sich für die verschiedenen Veranstaltungen anzumelden. Das Skiprogramm und die Möglichkeit zur Anmeldung ist auf der Homepage des Vereins zu finden.

Die wohl wichtigste Entscheidung des Abends war die Wahl der neuen Vorstandschaft. Die Mitglieder haben ihre Vertreter für die kommenden 2 Jahre gewählt, und die Ergebnisse lauten wie folgt:

• Abteilungsleiter: Matthias Handschuh
  • Stellvertretender Abteilungsleiter: Jonas Kroiss
  • Kassier: Margit Ruhfaß
  • Schriftführer: Gabi Blümel
  • Technischer Leiter: Siegi Reithmair
  • Beisitzer: Lara Stich, Andrea Ruhfaß, Julian Kroiss, Manfred Blümel, Pia Handschuh, Melanie Blümel, Christoph Raith, Tobias Beckenbauer

Erwähnenswert ist, dass Julian Kroiß nach 10 Jahren Amtszeit als Abteilungsleiter zurückgetreten ist. Er wird dem Skiclub jedoch weiterhin als Beisitzer zur Seite stehen und sein Wissen und Engagement in dieser Funktion einbringen.

Die neu gewählte Vorstandschaft bringt eine Mischung aus Erfahrung und frischem Engagement mit sich, und die Mitglieder sind zuversichtlich, dass sie den Skiclub Sandharlanden erfolgreich in die Zukunft führen werden. Mit Vorfreude blicken die Mitglieder des Skiclubs Sandharlanden einer ereignisreichen und schneereichen Saison entgegen.