Bestes Wetter beim G-F-E Zeltlager- Event 2023

Am 7. Juli 2023 war es endlich wieder soweit. Hier fand das Fußball- Kleinfeldzeltlager des FSV Sandharlanden statt. Ca. 60 Kinder und 70 Erwachsene tummelten sich am 07. und 08. Juli an der Hasen- Event- Loge.

Neben Grillen, Stockbrot am Lagerfeuer und Spiele gegen die Eltern durfte natürlich das Flutlicht- Fußballspielen bis spät in die Nacht nicht fehlen.

Bei herrlichem Wetter begrüßten die Jugendleiter Frank Effler, Thomas Eisenhofer und Wolfgang Wimber alle Kids und Eltern der G- F- und E1- E2 Mannschaften rund um die FSV- Hasen- Event- Loge. Sie bedankten sich bei allen Helfern und auch bei allen Betreuern und Trainern der laufenden Saison, ohne die u.a auch solche 2 Tages- Events nicht möglich wären. Natürlich bedankt sich auch die FSV Sandharlanden Fußball- Jugendabteilung bei allen Salat- und Kuchenspendern sowie bei den Grillmeister und Auf-/ Abbauer für die Mithilfe.

In der Galerie gibt´s noch einige Aktions- Fotos zu sehen.

Die Fotos vom Zeltlager G-F-E-Jugend 2023: