2. Mannschaft holt 4 Spieltage vor Schluß die Meisterschaft

Bereits am Samstag (06.Mai 2023) kehrten unsere Fußballer vom Auswärtsspiel beim SV Lengfeld II zurück. Mit im Gepäck, ein 4:0 Auswärtssieg und die Reservemeisterschaft! Damit machte die 2. Mannschaft des FSV Sandharlanden bereits 4 Spieltage vor Ende der Reserve- Runde die Meisterschaft perfekt. Da kam natürlich der Spargelmarkt am Sonntag zum Feiern gerade recht 😉. Bis jetzt spielte die Mannschaft vom Trainerteam Alkofer Lukas/ Krebs Maik mit 18 Siegen und 2 Unentschieden eine sensationelle Saison. Bei einem Torverhältnis von 76:18 gab es noch keine Niederlage. Dazu gratuliert der FSV Sandharlanden recht Herzlich!!

Die nächsten Gegner zur perfekten Saison sind der SV Kelheimwinzer II, TSV Elsendorf II, SG Großmuß/ Hausen II und die SG Laimerstadt/ Hienheim II.

Auf geht´s Jungs!

Die Fotos vom 06.05.2023: