FSV Kleinfeld- Teams beim Abensberger Hallenturnier aktiv

Unsere Fußball- Kleinfeldmannschaften waren am 21./22. Januar beim Abensberger Hallenturnier dabei, und schlugen sich beachtlich.

G1- Junioren:

Unsere kleinsten FSV´ler konnten in der Vorrunde 2 Siege gegen den TSV Abensberg 2 (3:0) und TSV Offenstetten (3:0) einfahren. Lediglich gegen den Turniersieger SG Zeitlarn gab es eine 0:4 Niederlage. Somit standen die Buben vom Trainerteam Pfeiffer Sebastian, Warnick Andi und Weber Matthias in der Goldrunde. Hier holte man gegen den TSV Abensberg 1 ein 0:0 und verlor gegen den ATSV Kelheim mit 0:2, und sicherte sich damit einen guten Platz 4.

F1- Junioren:

Die F- Junioren zogen nach einem 1:0 Sieg gegen die SG Großmuß/ Hausen und 2 Niederlagen (0:5 geg. SV Ihrlerstein, 0:6 geg. TSV Offenstetten) in die Silberrunde ein. Hier gab es dann einen 1 Sieg gegen die SG Siegenburg/ Train (2:0) sowie eine 0:7 Niederlage gegen den TSV Abensberg 1. Am Ende stand Platz 6 zu Buche.

E1- Junioren:

Unsere E1- Kids starteten mit Siegen gegen den TSV Abensberg 2 (2:0) und FC Mainburg (2:0) ins Turnier. Gegen den ATSV Kelheim erkämpfte man sich ein 1:1. Somit zog man als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Leider verlor man dieses gegen den späteren Turniersieger SG Großmuß/ Hausen mit 0:2. Anschließend wurde mit einem 1:2 gegen den TSV Abensberg 1 der 4. Platz erreicht.

Am 2. Hallenwochenende (28. Januar) spielen noch unsere E2- und F2- Mannschaft in Abensberg mit.

Die Fotos vom 1 Turnierwochenende in Abensberg (21./ 22. Januar 2023):