F- und E- Fußballer beim Peperl Paintl Cup aktiv

Am Samstag 10.09.22 fand bei unserem SG- Partner TSV Abensberg, nach einer Corona- Zwangspause, wieder der beliebte Peperl- Paintl Cup statt. Dieser dient zugleich als Vorbereitungsturnier für die anstehende Punktspielrunde der Kinder.

Unsere F- Junioren vom Trainerteam Lohr Bernhard/ Effler Frank erwischten im F2 Turnier einen sehr guten Tag, und holten sich dabei den 2. Platz. Gratulation!

Nicht so gut erging es unseren E- Junioren die durch Brummer Timo, Baumann Maik und Wimber Harry betreut werden. Nach Licht und Schatten sprang bei starker Konkurenz der 8. Platz heraus.

Dennoch freuten sich alle Spieler über die schönen „Sieger“- Pokale und das sie nächste Woche endlich wieder in die Saison starten dürfen!

10.09.2022: