Über 100 Leute beim Fußball- Kleinfeldzeltlager

2 Jahre gab es wegen Corona kein FSV- Zeltlager, am 2.Juli 2022 war es dann endlich wieder soweit. Ca. 60 Kinder und 70 Erwachsene tumelten sich am 02. und 03. Juli am Sportgelände des FSV Sandharlanden. Neben Grillen, Stockbrot am Lagerfeuer und Spiele gegen die Eltern durfte natürlich das Flutlicht- Fußballspielen bis spät in die Nacht nicht fehlen.

Bei herrlichem Wetter begrüßte Aushilfs- Jugendleiter Peter Wiesinger alle Kids und Eltern der G- F1- F2- und E Mannschaften rund um die FSV- Hasen- Event- Loge. Er bedankte sich bei allen Helfern und auch bei allen Betreuern und Trainern der laufenden Saison, ohne die u.a auch solche 2 Tages- Events nicht möglich wären. Natürlich bedankt sich auch die FSV Sandharlanden Fußball- Jugendabteilung bei allen Salat- und Kuchenspendern sowie bei den Grillmeister und Auf-/ Abbauer für die Mithilfe.

In der Galerie gibt´s noch einige Aktions- Fotos zu sehen.

G – F – E Zeltlager 2022: