Albert Schuhbert ab sofort neuer FSV Wirt/ Markus Kontny übernimmt Stockschützen

Beim FSV Sandharlanden gibt es ab sofort einen spektakulären Wechsel! Was die Spatzen ja schon länger von den Dächern gepfiffen haben, wird nun offiziell. Albert Schuhbert, der vorher in München am „Platz´l“ nähe Hofbräuhaus ein Lokal und einen Gewürzladen hatte, übernimmt ab sofort die FSV Gaststätte. Da sich Schuhbert aber meistens auf Dächern im gesamten Landkreis umhertreibt, wird am Anfang nur der Ausschank geöffnet sein. Und hier auch nur 2 von 4 Hähnen. Die Küche bleibt, bis auf Bierbrezn und Erdnüsse, geschlossen.

Die FSV Vorstandschaft setzte alle Hebel in Bewegung um auch den Ex- Wirt noch im Verein zu halten und vermittelte ihm einen überaus attraktiven Job. Er wird ab sofort die Stockschützenabteilung als 4. Sportdirektor übernehmen. Dafür wird ihm ein eigenes Büro mit Schlafgelegenheit und Bad in der Stockschützen- Alm zur Verfügung gestellt. Evtl. bekommt Kontny sogar seine eigene Kochplatte, dies ist aber erst noch in Planung.

Der FSV sieht sich mit diesem Wechsel bestens für die Zukunft gerüstet, und bittet alle Mitglieder die beiden zu Unterstützen!