Endspurt Renovierung Sportgaststätte

Upate 5.0:

Am Montag werden die ersten Holzverkleidungen montiert und auch die ersten Möbel geliefert.

Kurzerhand wurde beschlossen das man auch den Estrich erneuert. Anschließend wurde der Boden bis auf den Gang schon komplett verlegt.  Auch die Elektro- und Malerarbeiten sind bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen.

Es müssen noch verschiedene Brandschutztüren sowie die Schiebetüren gesetzt werden, auch die Beleuchtungen sind noch im Aufbau. Zudem kann die Theke mit den Kühlfächern angeschlossen werden. Usw, usw… Noch jede Menge Arbeit aber es ist ein Ende für die FSV- Heinzelmännchen in Sicht.

Es geht voran beim FSV Sandharlanden!

Wie schon öfters erwähnt sagen wir an ALLE freiwilligen Arbeiter und Helfer ein ganz herzliches „Vergelts Gott“! Ohne euren Einsatz wäre ein solcher Umbau sicherlich nicht zu stemmen!

Die Fotos vom 19.08.2021: