75 Jahre FSV Fußball – Chronik ab sofort erhältlich

Aufgrund Corona wurde in der Abteilung Fußball des FSV Sandharlanden die sportfreie Zeit mal etwas anders genutzt. Laut Fußball- Jugendleiter Bauer Andi war natürlich auch unser 75- Jahr Jubiläum des Vereins ausschlaggebend. Die Idee mit der Chronik entstand eigentlich zufällig da wir Bilder von unserem alten Sportgelände suchten, und auch bekommen haben freute sich Abteilungsleiter Gablonski. 1946 wurde unser Verein nur mit einer Fußballabteilung gegründet. Wir haben dazu Material und Fotos von Senioren-, Jugend-, Damen-, AH Mannschaften und vom Sportgelände von früher bis heute gesammelt.

Wir haben sehr viel Material ehemaliger Fußballer und auch Dorfbewohner bekommen, deshalb ist die Chronik immer umfangreicher geworden, so Bauer. Hierzu sagen wir auch im Namen aller Fußballer recht vielen Dank.

Es hat sich in allen Fußballbereichen des FSV Sandharlanden seit der Gründung sehr viel getan, auch das wollten wir dann in Wort und Bild festhalten so der 2. Jugendleiter Meister Michael.

Die Chronik umfasst 72 DinA4 Seiten in Farbe und ist für 5 Euro im Vorraum der Raiffeisenbank Sandharlanden, bei den Fußballjugendleitern Meister Michael, Bauer Andi und bei Fußball Abteilungsleiter Gablonski Thorsten erhältlich. Natürlich freuen sich die jungen Fußballer auch zusätzlich über eine kleine Spende.