Renovierung der Sportgaststätte schreitet voran

Nach mehreren Wochen Planungs- und Vorarbeiten sind jetzt beim FSV Sandharlanden die nächsten Schritte koordiniert worden. Nach den ersten Elektro- und Heizungsbauertätigkeiten werden die Seitenwände verputzt, dann folgt das Abhängen der Decke sowie ein neuer Bodenbelag.

Wie ja bereits bekannt ist, wird der FSV Sandharlanden in den nächsten Monaten die komplette Gaststätte samt Gang zur Küche renovieren (siehe Bild Visualisierung oben).

Wieder einmal ein riesen Dankeschön an ALLE FSV- Heinzelmännchen die uns hier, wenn es auch mit den Corona-Auflagen nicht immer leicht ist, tatkräftig unterstützen.

Ein extra Dank geht an Architekt Christian Roßbauer und seinem „Planwerk- Team“ für die Unterstützung in allen Belangen!

Ein Vereinsheim- Update mit Infos folgt in ein paar Wochen…

Fotos 19.04.2021