Damenmannschaft- Strategin und AH- Nachwuchstalent haben geheiratet!

Die standesamtliche Hochzeit fand am 10.07.20 im schönen Essing statt.

Nachdem der Bürgermeister und Standesbeamte Jörg Nowy unser Paar Anne & Thorsten vermählte, wurde anschließend im Gasthaus Schneider mit etwa 40 Personen gefeiert.

Eigentlich hätte die standesamtliche Hochzeit nur im familiären Kreis stattgefunden und dafür wäre die kirchliche Hochzeit am 11.07.20 mit etwa 150 Gästen.

Auf Grund der aktuellen Lage wurde die kirchliche aber auf August 2021 verschoben und deshalb die standesamtliche etwas größer gefeiert.

Über die Anzahl des Nachwuchs ist nichts bekannt, frägt man aber Vater Georg, sollten es schon mind. 4 sein.

Unsere Anne ist schon seit Jahren in der FSV Damenmannschaft am Start wobei unser BVB-Totti immer noch in der 1. Mannschaft spielt! ;-). Gerüchten nach wurde er aber schon bei einem Probetraining in der AH gesehen…

Als Nebenjob kümmert er sich neben Anne auch um unsere Homepage!

Der gesamte FSV Sandharlanden wünschen dem Brautpaar auf ihrem weiterhin gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute.