1./ 2. Mannschaft mit 23 Mann im Trainigslager

Vom 23.2 – 01.03 bereiteten sich die beiden FSV Senioren- Mannschaften in der Türkei in einem nicht alltäglichem Trainingslager auf die Rückrunde vor. Hinflug war am 23.2 von München nach Antalya. Gestartet wurde gleich am Samstag mit einer lockeren Laufeinheit, bei der das türkische Hinterland begutachtet wurde. Mehrere Trainingseinheiten auf den hoteleigenen Fußballplätzen und 2 Testspiele gegen schweizerische Mannschaften wurden absolviert. Hierbei ging ein Spiel verloren, das zweite wurde gewonnen. Nach der kraftraubenden Woche mit Urlaubsfeeling und sensationellen Momenten blicken die Jungs zuversichtlich auf die restlichen Rückrundenspiele!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.