SSV Jahn Regensburg

Auch 2023 durften wir wieder den SSV Jahn Regensburg zum Trainingslager beim FSV Sandharlanden begrüßen.

Der Jahn trainierte vom 16.07 bis 21.07.2023 2x am Tag im Waldstadion des FSV Sandharlanden. Diesmal wurde als Teamevent ein Kegelabend auf den FSV Bahnen abgehalten, wobei es hierbei spannende Duelle gab. Untergebracht waren die Profis sowie der Betreuerstab im „The Monarch Hotel“ in Bad Gögging, mit dem ja die Abteilung Fußball des FSV Sandharlanden mittlerweile schon seit Jahren sehr gut zusammenarbeitet.

Als Highlight folgte am Abschlußtag ein Vorbereitungsspiel im Waldstadion. Gegner des SSV Jahn war der Oberligist VFC Plauen. Endergebnis war vor 450 Zuschauern ein 3:0 Sieg der Regensburger. Nach einem Nudelessen beim „FSV- Kontny- Wirts- Mich“ ging es für beide Mannschaften dann wieder Richtung Heimat.

Der FSV Sandharlanden bedankt sich für die angenehme Atmosphäre und wünscht dem „Jahn“ und auch dem VFC Plauen viel Glück für die kommende Saison!