Freundschaftsspiel SG Dynamo Dresden – SpVgg Unterhaching am 15.07.2017 im Waldstadion des FSV Sandharlanden

Für den FSV Sandharlanden war es eine Ehre und ein Erlebnis dieses Spiel ausrichten zu dürfen! Wir sind jederzeit wieder bereit ;-) ! Auf diesen Weg möchten wir uns noch bei allen Bedanken die zum Gelingen dieses Top- Events beigetragen haben:

Thanks, Merce und Danke an:

Ein besonderer Dank geht an -> Ambulante Intensivpflege Bayern (Geschäftsführung Gökhan Altinik), ALLEN Helfern, Abteilung Fußball FSV Sandharlanden, FFW Holzharlanden, FFW Sandharlanden, Agentur IQ Match; Stadt Abensberg, dem Organisationsteam, Skiclub Bike- Team, Freizeitliga Mädls, FCB Fanclub „Sandhasen 97“, Fa. Raab Karcher, Stammtisch „Hama Do“, Fa. Buchberger, Werbeagentur Miedl, Fahrerin Kroiß Birgit, Fa. Expert Reng, SpVgg Unterhaching, SG Dynamo Dresden.