FSV Sandharlanden baut 4- Fach Tennishalle

Seit heute ist es offiziell! Der FSV Sandharlanden startet nach 2- wöchiger Planungszeit ein Monsterprojekt, und baut eine Tennishalle. Vorstand Beckenbauer B. berichtet das die Tennishalle 4 Plätze bekommen wird, und die ersten Bauarbeiten schon nächste Woche beginnen werden.

Als bester Standort hat sich das Gelände der Bogenschützen heraus kristallisiert. Der Biber wird hierbei zu den Stockschützen umgesiedelt.

Tennis Chef Strobl M. zeigte sich begeistert. Besonders über den beheizten unterirdischen Gang in die Vereinsgaststätte ist er sehr erfreut! Nach unserer Ballwurfmaschine ist das die größte Investition in den letzten Jahren, so Strobl.

Ein wenig skeptisch zeigte sich Kassier Handschuh L. über das Bauvorhaben. Er wurde erst gestern von seinen Kollegen Günter P. und Schierlinger A. unterrichtet und soll sich jetzt um die Finanzierung kümmern.

„Oba des griang ma scho“ sagt er dann auf Anfrage unserer FSV Redaktion.