SSV Jahn Regensburg kommt mit Trainingslager und Testspiel zum FSV Sandharlanden

Bereits zum vierten Mal (2021-2024) darf der FSV Sandharlanden, auch Partnerverein der Regensburger, die Profimannschaft des SSV Jahn Regensburg vom 10. – 15. Juli 2024 im Waldstadion begrüßen! In Zusammenarbeit mit dem Hotel Monarch in Bad Gögging kommt die Mannschaft um Coach Joe Enochs und Sportchef Achim Beierlorzer zum Trainingslager nach Sandharlanden und wird dabei in der Vorbereitung zur Bundesligasaison 2024/25 täglich 2 Einheiten absolvieren. Der SSV Jahn konnte nach einer spannenden Saison wieder in die 2. Bundesliga aufsteigen und wird sicherlich einige Neuzugänge im Gepäck haben.

Am 14. Juli findet zudem ein Testspiel im Sandharlandener Waldstadion statt. Gegner ist um 15:00 Uhr der Bayernligist SC Eltersdorf.