Ausschußsitzung

FSV Sportheim Waldstadion 1, Sandharlanden, Deutschland

Ausschußsitzung für alle Abteilungsleiter und Ausschussmitglieder im Sportheim.

Einweihungsfeier Feuerstelle für Helfer

FSV Sportheim Waldstadion 1, Sandharlanden, Deutschland

Der Freisitz mit Feuerstelle nimmt so langsam Gestalt an. Dank der fleißigen Helfer werden die Bauarbeiten in den kommenden Wochen abgeschlossen werden. Am 02. November ab 18:00 Uhr findet eine Einweihungsfeier mit Freibier und Brotzeit für alle Helfer statt. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Skibasar Skiclub

Skibasar 2019 im Sportheim Sandharlanden Eine große Auswahl an gebrauchter, hochwertiger Skiausrüstung. Ski, Snowboards, Schuhe, Protektoren, Helme, Handschuhe & Skibekleidung Qualifizierte Beratung durch Meisters Skiservice Annahme: 9 - 12 Uhr, Verkauf: 13:30 - 16 Uhr, Anmeldung ab 28.10. unter stoabruchrace@gmx.de oder 0171/4948069

Freiluft Saisonabschlussfeier G-F-E-Junioren

FSV Sportheim Waldstadion 1, Sandharlanden, Deutschland

Am Freitag, dem 22.11.2019 findet die Freiluft Saisonabschlussfeier der G-, F- und E-Junioren statt. WICHTIG! Das Event findet im Freien statt - bitte die Kinder warm anziehen!

Turmweihnacht – Trainer (SG) Fußball

Kuchlbauerturm Abensberg

Turmweihnachtsfeier aller Trainer und Betreuer der SG Abensberg/ Sandharlanden/ Weltenburg mit gemütlichem Beisammensein. Treffpunkt 18:30 Uhr am "Weihnachtsmarkt Kuchlbauerturm" oder ab 20:00 Uhr im Gasthaus Lauberger.

FSV-Weihnachtsfeier Hauptverein

FSV Sportheim Waldstadion 1, Sandharlanden, Deutschland

Der FSV Sandharlanden lädt am 07. Dezember 2019 alle Mitglieder der Abteilungen ins Sportheim Sandharlanden ein. Hierbei gibt es neben einer geselliger Runde auch wieder eine große Tombola und ein Essen. Auch der Nikolaus hat sich mit interessanten Neugigkeiten über unsere Fußballer angesagt...

Skifahrt – FSV Sandharlanden – Fußball

Kitzbühel/ Kirchberg

Eventausflug folgender Sandharlandener Abteilungen des FSV: Ski Bohr AG SG Deisenhofen Schneider Weisse Fanclub Die Hiesigen 7 Zwerge Die Alt Vorderen Hama Do AH 1./2. Mannschaft

Sportabzeichenkegeln – Abteilung Fußball

FSV Sportheim Waldstadion 1, Sandharlanden, Deutschland

Einladung... ...für alle Fußballer der 1./2. Mannschaft, Alte Herren, Jugendtrainer, Fans und Gönner zum Sportabzeichenkegeln. Ab 19:00 Uhr kann jeder der Lust hat, die 100 Schub (oder auch mehr) bewältigen, oder auch nur Zuschauen. P.S: bitte saubere Turnschuhe mit heller Sohle nicht vergessen!